Das 4. MikroForum 2022 fand am 09.06/20.06.2022 statt.

Zwei wundervolle, vollgepackte Tage mit Vorträgen, Workshops, Ausstellung, Firmenführungen und vielen tollen Gesprächen liegen hinter uns. Vielen Dank für Euer Kommen und dass ihr ein Teil der besonderen MikroForum-Stimmung wart!

Wir sind gerührt von Euren überwältigenden Rückmeldungen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, insbesondere den Vortragenden, ohne deren fantastische Präsentationen diese Veranstaltung nicht denkbar gewesen wäre. concept-A GmbH hat mit großem Aufwand für eine perfekte Raumakustik gesorgt, dafür können wir Euch gar nicht genug danken. Genelec hat die Abhörmonitore gestellt und Crystal Sound GmbH die gesamte Tontechnik verantwortet 2024 - weitere durch und durch professionelle Partner, auf die wir uns gerne verlassen. 

Danke, dass wieder viele namhafte Aussteller und mit ihnen liebe Branchenkollegen nach Durlach gekommen sind. Zu guter Letzt ein riesiger Dank an die Stadt Durlach und alle Kolleginnen und Kollegen hier bei Schoeps sowie unsere studentischen Helfer*innen!