Am 31.03/1.04. fand das 1. SCHOEPS MikroForum statt.

"Unter Freunden" titelte das Studio Magazin, und fasste damit gut zusammen, was uns bei der Organisation unseres Tagungs-Erstlings am Herzen lag. Wir wollten Euch zeigen, wer wir sind und wie wir arbeiten. Das ist uns schön geglückt. Ca. 160 Besucher hatten wir an den beiden Tagen. 

Das Vortragsprogramm wurde durch fantastische Vortragende möglich. Vielen Dank dafür! Die Vorträge wurden aufgezeichnet und sind nun bei youtube erhältlich. Auch für die tolle Ausstellung mit ca. 16 Firmen waren wir sehr dankbar. Toll, dass ihr alle gekommen seid. 

Wir haben eine Fotogalerie zusammen gestellt, die das Erlebte nochmal Revue passieren lässt. Und hier geht's zu Presse und Feedback.

Veranstaltungsort war der mit 140 Besuchern voll besetzte Festsaal der Karlsburg Durlach. Das Schoeps-Team bedankt sich für ein Event, das viel Spaß gemacht hat und für das wir überwältigendes Feedback aus allen Richtungen bekamen.

Nur im Team war das möglich: die Rot-Badges (SCHOEPSianer) des 1. MikroForum - und viele Helfer und Unterstützer sind nicht auf dem Bild.